Willkommen auf der Website der Schule Rungwisch

Liebe Freunde der Schule Rungwisch,

es gibt noch Plätze für das WildnisCamp in den Herbstferien. Die Anmeldefrist wurde deshalb bis zum 28. September verlängert. Infos zum WildnisCamp finden Sie unter dem Button „Schule“.

Die Lernentwicklungsgespräche in den Vorschulklassen finden nach dem gesetzlichen Feiertag am Montag, 3. Oktober (schulfrei für alle) in der Woche vom 4. bis 7. Oktober nachmittags statt. Der Unterricht ist Mittwoch, Donnerstag und Freitag unberührt. Da am Dienstag, 4. Oktober, Gespräche auch vormittags stattfinden, ist an diesem Tag für die Vorschulkinder unterrichtsfrei. Eine Betreuung ist an diesem Tag erst ab 13 Uhr im Rahmen des Ganztags möglich.
Dies betrifft nur die Vorschulkinder. Für alle anderen Klassen ist Unterricht nach Plan!

Wie Herr Eiberger schon im Infobrief mitgeteilt hat, findet am Dienstag, dem 1. November (gleich nach dem montäglichen Reformationstag - mit der Chance auf ein langes Wochenende) die Pädagogische Jahrestagung des Kollegiums statt. Aus diesem Grund entfallen an diesem Tag Unterricht und Betreuung. Lediglich eine NOT-Betreuung wird angeboten für Kinder, für die gar keine private Betreuung möglich ist.

Ein schönes und abwechslungsreiches Schuljahr
wünscht die Schule Rungwisch

MITTAGESSEN

» Neu-Registrierung «
» Bestellung «
(externe Links)

 


e-Mail: zum Kontaktformular Kontakt3