<-

Sommerfest von Schule und Hort am Freitag, 15. Juni 2012


Ein Baum für den Hort


Tanzgruppe


Percussiongruppe

Am Freitag, dem 15. Juni startete nachmittags das gemeinsame Sommerfest von Schule und Hort. Der Hort feierte sein 20-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund überreichte Herr Eiberger im Namen aller Kollegen eine Weide, die der Hort nun jahreszeitlich dekorieren kann. Nach einigen Reden und Vorführungen öffneten gegen 15.45 Uhr die Stände. Es herrschte ein buntes Treiben auf dem gesamten Schulgelände. Die Klassenstände wurden von den jeweiligen Eltern betreut, das Lehrer-Kollegium hatte einen Stand und der Hort hatte gleich mehrere Stände unter seiner Obhut. Diverse lukullische Köstlichkeiten konnten in der Cafeteria und am Grillstand erworben werden. Auch wenn es zum Abend hin immer regnerischer wurde, so tat dies der guten Stimmung keinen Abbruch. Ein wirklich gelungenes Fest! Vielen Dank an alle Helfer und Spender!


Kita-Gruppe


Jubiläumslied


Rhönrad-Vorführung


Cafeteria


Grillstand


Hüpfburg


Wasserpistolen


Wasserspiel


Apfeltauchen


Nagelbrett


Sackhüpfen


Airhockey


Erbsenschlagen


Buttonmaschine


Glücksrad


Oma und Opa


Slackline


Süßigkeitenwurfmaschine