<-

Schulfest 16. September 2022


Was für ein Wetter!


Hier ist es trocken


Fundstücke gesucht

Vor den Sommerferien wurde das Schulfest aufgrund des unbeständigen Wetters auf Freitag, den 16. September verschoben. Leider war im September das Wetter noch schlechter. Immer wieder öffnete der Himmel seine Schleusen und es goss wie aus Eimern. Das Fest noch einmal zu verschieben oder komplett abzusagen, wurde dann aber doch vermieden.
Alle Aktionen wurden ins Haus oder unter den Laubengang verlegt. So wirklich kam zwar kein Sommerfest-Gefühl auf, doch die Beteiligten hatten trotzdem viel Spaß und amüsierten sich - jede(r) auf seine/ihre Weise.
Herzlichen Dank an alle helfenden Hände und an die Spenderinnen und Spender der vielen Cafeteria-Köstlichkeiten!


GTS-Info


Soooo lecker!


Volles Haus


Andrang unter dem Laubengang


Hier entstehen Tatoos


Schokokuss-Wurfmaschine


Limbo macht Spaß


Unfassbar!


Erwachsenen-Versuch


Torwand


Bierkasten


Gewonnen!


Wasser-Pong


Kreativwerkstatt


Button-Maschine


T-Shirt-Stand


Streitschlichter:innen-Haus


Anti-Stress-Bälle