<-

Projektwoche 8. bis 12. Mai 2017


Schulhof


Verschönerung


Beete

Die Projektwoche im Jahr 2017 fand von Montag, 8. Mai, bis Freitag, 12. Mai statt. Während die Vorschüler im Klassenverband zu ihren Themen arbeiteten, konnten die Kinder ab Klasse 1 ihre Kurse wählen und arbeiteten klassenübergreifend.
Am Freitag, dem 12. Mai kamen viele Interessierte zum Rungwisch, um die Ergebnisse der Projektwoche zu bestaunen. Es gab einige Vorführungen im Musikraum und in der Turnhalle. Zusätzlich konnten ein Film und viele Ausstellungen bewundert werden.
Die Cafeterie war ständig umlagert, denn in diesem Jahr gab es eine besonders große Auswahl an unglaublichen Köstlichkeiten. Vielen Dank allen Kuchenspendern und Helfern vor Ort.


VSKa


VSKb


Wald-Klanggeschichte


Alles tierisch


Indianerstand


Indianertrommeln


Modenschau


Zauberervorführung


"Hokus Pokus"


Detektiv-Fingerabdrücke


Detektiv-Gedächtnistraining


Streitschlichter


Triathlonfilm


Triathleten


Inliner-Limbo


Rope-Skipping in der Gruppe


Rope-Skipping zu zweit


Baumspende mit Zertifikat


Baumschild


Achtung: Raketenstart


... und loooosssss


Cafeteria


Lecker!!!


Schulhof