<-

Projektwoche: Montag, Juni bis Freitag, 10. Juni 2016


Zauberer


Wasserstrahlrakete


Fluggeräte

Die Projektwoche fand in diesem Jahr vom 6. bis zum 10. Juni statt. Die Kinder konnten unter vielen Angeboten auswählen. Für jeden war etwas dabei; egal, ob man sich künstlerisch, handwerklich, sportlich oder wissenschaftlich betätigen wollte. Natürlich gab es auch klassische Projekte zu einem bestimmten Thema, in denen die unterschiedlichsten Anforderungen vereint werden konnten.
Die Präsentation der Ergebnisse wurde am Freitag, dem 10. Juni von vielen Kindern und Erwachsenen besucht. Neben diversen Plakaten und Fotowänden gab es auch einige Aufführungen. In der Cafeteria wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Vielen Dank allen Kuchenspendern und Helfern vor Ort!
Wie immer sind einige Kurse NICHT durch Bilddokumente auf dieser Homepage "verewigt". Es gab noch die Kurse "Triathlon", "Streitschlichter", "Alles tierisch", "Basteln, Spiel und Spaß mit Fäden, Wolle und Filz", "Comics zeichnen" und "Spiele".


Geocaching


Lebensraum Wald


Sand


Tierpark Rungwisch


Zoo


Märchen


Mensch


Theater


Publikum


Modenschau


Inliner-Publikum


Inliner-Limbo